Quantcast
Channel: » Bloggeburtstag
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Bloggeburtstag // Gewinnspiel – Auslosung

$
0
0

Vollbildaufzeichnung 09.09.2015 115304

Hi :)

Endlich ist es soweit, mein Mann und ich hatten beide Zeit (und ausreichend Handy-Akku ;) ), um das Ausziehungsvideo für das Bloggeburtstags-Gewinnspiel zu drehen.

Und gewonnen hat – mit ihrem Kommentar hier auf dem Blog – die liebe Pingu :) Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauche ich von dir nur noch deine Wunschfarben und die Versandadresse, dann kann dein Päckchen auf Reisen gehen :)

Bloggeburtstag  Gewinnspiel  - Google Chrome 18.09.2015 204526

An alle anderen auch hier nochmal vielen Dank fürs Mitmachen und seid nicht traurig, dass wird sicher nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein ;)

Liebe Grüße

Nathalie



Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles





Latest Images